Du bist wahrscheinlich überrascht, einen Brief von mir zu erhalten, denn normalerweise mache ich solche Dinge nicht. Zu dieser Jahreszeit werde ich jedoch sehr sentimental und romantisch.

Es gibt viele Dinge, die ich dir nicht gesagt habe, die du dir vielleicht schon vorstellen kannst, aber trotzdem möchte ich dir auf diesem Wege etwas sagen.

Ich weiß, dass wir nur ein paar Monate zusammen sind, aber ich möchte, dass du weißt, dass ich noch nie so glücklich war wie jetzt.

Du bist das beste Weihnachtsgeschenk, das ich je erhalten habe, denn ich habe noch nie jemanden so sehr geliebt wie dich. Du bist das Geschenk, das ich mein ganzes Leben lang behalten möchte.

Nun, da das Jahr fast vorbei ist und wir ein neues beginnen, habe ich über all die guten Dinge nachgedacht, die mir dank dir in diesem Jahr widerfahren sind. Ich würde dir gerne auf irgendeine Weise das erwidern können, deshalb wünsche ich dir dieses Weihnachten alles Gute der Welt.

Ich wünsche dir, dass du dieses Weihnachten genauso glücklich bist wie ich. Ich wünsche mir, dass Gott dich und deine Familie segnet.

Ich wünsche dir, dass du der glücklichste Mann auf Erden bist. Ich wünsche dir, dass du nie wieder einsam bist oder dich traurig fühlst, denn du kannst dich immer auf mich verlassen. Ich verspreche es.

Ich wünsche dir, dass all deine Träume wahr werden und dass du alle Hindernisse, die auf dich zukommen überwinden kannst.

Ich möchte, dass du dich immer daran erinnerst, dass du jemanden hast, der jeden Augenblick an dich denkt und der dich so liebt, wie du bist.

Ich wünsche mir, dass unsere Liebe niemals endet und dass wir glücklich werden.

Du bist das schönste, was ich je kennengelernt habe. Danke, dass du mich so glücklich machst.

Fröhliche Weihnachten, mein Schatz!

Share This