Ein warmrotes Strahlen voll von Hoffnung, unbestreitbar mitreißende Schönheit, der Beginn eines jeden Tages. Wohlig sanfte Morgenröte umhüllt mein Herz, sehe ich am Ende der Nacht in deine wundervollen Augen.

Jenen Fenstern zu deinem wahren Ich, dessen Strahlung mich unüberwindbar anzieht und mich spüren lässt, dass wir schon immer eins waren.

Gleißendes Licht. Blendende Hitze. Höhepunkt der Sonne zur Mitte der Zeit.
Momente voll Leben, Familie, mit Dir.

Die Hitze lässt nach, doch Ruhe kehrt ein. Eine mit Geborgenheit erfüllte ehrliche innere Stille, wie nur du sie mir geben kannst. Du stärkst mich, gibst Kraft.

Das Leben ohne Sonne. Kälte, leblos und kahl.

Ein Leben ohne Dich, unvorstellbare Qual.

Mein größter Wunsch ist und war es seit wir uns kennen, jeden einzelnen Sonnenaufgang mit dir zu erleben.

Du bist meine Morgenröte, meine Sonne, mein wundervoll anmutender Sonnenuntergang. Rund wie die Sonne ist nun unser Ring.

Werde mein Leben

Die Sonne meines Herzens
3 (60%)
5x bewertet

Share This