Die besten Tipps für eine neue Partnerschaft

Die besten Tipps für eine neue Partnerschaft

Der Beginn einer neuen Partnerschaft ist besonders spannend und dennoch häufig mit gewissen Unsicherheiten verbunden. Daher ist es wichtig, dass ihr euch von Beginn an viel Zeit für euren Partner nehmt. Wir geben euch in unserem heutigen Artikel ein paar wertvolle...

Der Knopf an der Bluse…

Du bist für mich wie ein Knopf an der Bluse, bin ich für Dich auch eine neue Muße? Wenn Du nicht bei mir bist, sehne ich mich sehr. Du bist für mich der eine Stern im Sternenmeer. Mit Dir zusammen fühle ich mich gut. Wenn ich Dich sehe, pocht bei mir das Herzblut....
Die Sprache der Blumen

Die Sprache der Blumen

Lasst Blumen sprechen! Dieser Slogan kommt nicht von ungefähr. Blumen als symbolträchtiges Geschenk zu überreichen, ist seit der Mittelsteinzeit gängige Praxis, wie archäologische Funde belegen. Quer durch die Menschheitsgeschichte waren sie staatstragende Symbole auf...