Liebe …

Das ist jetzt aktuell dein zweiter Brief von mir. Und immer wieder finde ich etwas zum erzählen, sagen oder loszuwerden.

Heute will ich dir etwas erzählen. Mir ist heute etwas komisches, aber schönes widerfahren. Du weisst doch, dass ich die ganze Zeit das Gefühl hatte, all dies wäre ein Traum. Doch vorhin ist es mir so klar geworden. Das alles ist echt, wir schreiben, ich gehör dir und du gehörst mir. Dieses Gefühl wieder erleben zu dürfen ist einfach wunderschön, unbeschreiblich. Ich denke du weisst wie sich das anfühlt, jemanden zu haben bei dem du dir sicher sein kannst das er immer an deiner Seite steht.

Und egal was passiert, man hält zusammen. Früher oder Später. Du kannst dir sicher sein, bei dieser Person ist alles sicher und in guten Händen. Diese Person würde dir niemals schlechtes wünschen, weder in guten noch in schlechten Zeiten. Genau so fühl ich mich bei dir, sicher, geborgen und geliebt. Ich liebe dich so so sehr und ich muss zugeben, ich verliebe mich immer mehr in dich. Du bist einfach eine wundervolle Person für mich. Etwas, was ich bisher noch nie hatte. Etwas was unersetzbar ist. Jemand für den ich keinen Ersatz brauche weil er immer für mich da ist.

Für dich, meine Geliebte 🌹🌹

Meine Geliebte 🌹🌹
3 (60%)
6x bewertet

Share This