Liebessprüche

Von Anfang an

Du warst von Anfang an etwas Besonderes für mich. Ich habe mich sofort in deiner Nahe wohl gefühlt, obwohl wir uns kaum kannten. Es hat sich einfach so angefühlt, als ob wir uns schon ewig kennen würden!

Die Liebe seines Lebens

Wer der Liebe seines Lebens begegnet spürt, dass nur noch dieses eine Herz das wahre Zuhause sein kann.

Liebe ist

Liebe ist das Herz eines Menschen so zu halten, als ob man eine ganze Welt beschützen müsste.

Weihnachten

Weihnachten ist, wenn man zum Fest da sein kann wo das Herz liebt.

Die Nacht

Die Nacht ist so wundervoll blau… so dunkel, so intensiv, aber du, du bist der Stern der alles verzaubert!

Du bist mein Traum

du bist mein Traum, lass mich nie wieder aufwachen

(you are my dream, please let me never wake up)

Liebe ist

Liebe ist der Wunsch etwas zu geben, nicht etwas zu erhalten.

Dich geliebt

Dich geliebt zu haben war die schönste Zeit in meinem Leben! Dich immer noch zu lieben ist die schwerste Zeit in meinem Leben!

 

Schlüssel

Du hast den Schlüssel meines Herzens, und doch hast du nie versucht es zu öffnen!

 

Ein guter Kuss

Ein guter Kuss beginnt im Kopf und endet im Herzen.

 

Ich liebe dich so

Ich liebe dich so wie du bist, träumte davon, dass du mich zärtlich küsst. Ich träumte diesen Traum in der letzten Nacht und wünschte, ich wäre nicht wieder aufgewacht!

 

Als ich Dich sah

Als ich Dich sah, hatte ich Angst Dich kennenzulernen! Als ich Dich kannte, hatte ich Angst, Dich zu küssen! Als ich Dich küsste,hatte ich Angst, Dich zu lieben! Jetzt liebe ich Dich und habe Angst Dich zu verlieren!

 

Und wenn

Und wenn ich dich lieb habe, was geht’s dich an?

Johann Wolfgang von Goethe

 

 

Wenn ich denke

Wenn ich denke, daß ich nicht mehr an dich denke, denke ich immer noch an dich. So will ich denn versuchen, nicht zu denken, daß ich nicht mehr an dich denke.

 

Deine Seele

Deine Seele ist so faszinierend wie das Leuchten Deiner Augen und das Lachen auf deinen Lippen, alle Worte über Liebe verlieren ihren Sinn.

 

Ich wünschte

Ich wünschte, ich wäre der Wind, der sanft durch Deine Haare streicht, die Sonne, die dich zärtlich berührt und der Mond, der Deinen Schlaf bewacht.

Wir träumten

Wir träumten voneinander und sind davon erwacht. Wir leben, um uns zu lieben und sinken zurück in die Nacht.

 

Ich wünschte

Ich wünschte, ich wäre eine deiner Tränen. In deinen Augen würde ich versinken, deine Wangen würde ich streicheln und an deinen Lippen würde ich sterben.

Deine Liebe

Deine Liebe beflügelt mich immer wieder neu. Engel fliegen einsam, aber du und ich gemeinsam. Du bist das Beste was mir passieren konnte.

Share This