Liebesgedichte

Ich habe Dich gesehen

Ich habe Dich gesehen. Warum musstest Du gehen. Du liefst an mir vorbei. Ohne Dich bin ich nicht frei. Lass mich nicht allein! Muss es denn sein? So lieb ich Dich. Doch Du sahest mich nicht. Ich sehe Dich, Warum Du mich nich! Mein Herz setzt aus, Doch Du willst nach...

Mit Dir zusammen

Mit Dir zusammen ist es wie auf Wolken zu schweben. Dass das nie vorbeigeht, dafür würde ich alles geben. In meinen Träumen sehe ich nur noch Dich. Dieses Gefühl ist einfach unbeschreiblich. Um dich kreisen den ganzen Tag meine Gedanken. Daher wünsche ich mir, dass...

Ganz kurz gesagt

Mein Herz, das lässt Du schneller schlagen - es wird heller, auch an dunklen Tagen! Wenn draußen kalte Winde wehen werd ich zum Schutze vor Dir stehen! Deine Gesten, Deine Worte sind für mich die Kirsche auf der Sahnetorte! Warme Gefühle hast Du in mir erweckt so dass...

Mein liebstes Bijou

Du dringst respektvoll, sanft und entschlossen in mich ein, empfinde Freude, Erregung und Furcht.   Werde ich dir genügen, wirst du mögen, was du siehst, wirst du sehen wollen, was du nicht magst?    Öffne dir meine Erlebniswelten, auch die Ängstlichen,...

Kettenlose Liebe

Wir versinken liebevoll schwebend in eng umschlungener, raumübergreifender Zuneigung. Hinab in unsere intimsten, unbewussten vor uns selbst verborgenen Geheimnisse und Missetaten. Hinab zu unseren längst vergessenen Anteilen, kindlicher Neugierde, erstickt, in Ketten...

Reife Liebe

Erkennend trete ich dir gradlinig blickend und selbstbewusst in deines Antlitzes Tiefe und Klarheit entgegen. Du bist die, die mich von meiner Selbstbezogenheit errettet und ich bin der, der deinen selbstverliebten Blick mit Respekt, Geduld und Liebe sanft und...

Furchtlos in uns

Dringe sanft, fest, behutsam in geteilter Erregung in dich, in dein Leben ein. Lose Sinne, explodierende Sinnhaftigkeit in tiefempfundenem Austausch gefestigt, offen und frei. Verschmelzende Münder, Zungen, umschlungene Leiber voller Begehrlichkeit, spielempfundenes...

Liebste

Bin berauscht von unserem regen Austausch, unserem virtuellen Reigen, zartliebliches Miteinander. Heute begegnen wir uns in der Physis, explodierende Sinnhaftigkeit, direktes mehrkanaliges Erleben. Öffne mich dir auf verschiedenen Ebenen, verströme meine...

Ode D’amour

Umarme dein verletzliches, feingliedriges Wesen, erkunde dein zartbesaitetes Sein, schenke dir meine Stärken und atme deine Schwächen in mich ein. Öffne mich deiner Verschlossenheit, opfere dir mein Wollen, ohne willenlos zu sein, erhelle meine dunklen Räume und bitte...

Durstbegehrt

Bebende Wölbungen munden gut, verschmelzender Reigen zweier mutiger Liebenden. Versunken in offenbar werdender Berührung, locken, erwidern, drängen sanft, innig ohne Unterlass mit zittriger Unversehrtheit. Mein Schatz bist du es bereits oder bin ich es noch,...

Seelentanz

Tauche ein in deines Blickes Tiefe, absteigend erforsche ich deine Seele, öffne mich deinem gewahr werdenden Blick ganz und gar, meine Schwächen und Stärken werden dir offenbar. Schenke dir mein Wollen und Streben, halte mit dir in uns mit unergründlich fester...

Innere Bewegtheit

Dein lockender, umgarnender Blick, drängt mich sanft, dich zu entdecken. Tauche neugierig in deines Blickes schwere Leichtigkeit. Sinke mit dir innerlich umarmend ab, begleitet, bewegt und tief berührt. Dein sanftes Drängen trifft mein sehnendes Suchen, antwortet fest...

Ertrunken in dir

Erblicke in deinen Augen ein Meer von liebkosenden Fragmenten. Ergreife sie berührungstrunken, verschmelze mit dir in lustvollem Treiben. Trennende Nähe und verschmelzende Distanz erfasst uns in tiefsten Sphären und erzeugt bejahende Begehrlichkeit. Unbewusst,...

Wie eine Reise

Liebe ist wie eine Reise, manchmal geht es laut zu, manchmal leise. Du beginnst die Reise an einem Ort doch die Liebe trägt dich weit weit fort. Manchmal suchst du Abenteuer, mit Sonne, Strand und Lagerfeuer. Doch dann sehnst du dich nach Ruhezeit, zärtlichen Momenten...

Ach Du

Ach Du meine Liebste, Süße, hätt ich doch nur Zuckergrüße Grüße süß und fein wie Honig, (denn in Deinem Herzen wohn ich), und ich wünsche sehr uns beiden, viel zu lachen, nicht zu leiden, dass ich Dir nur weiter gut bin, wie Du mir - für alle Zeit! Gib Dich dem doch...

Dein Blick

Dein Blick fesselt mich, Ich begehre dich! Seitdem du in meinem Leben bist, weiß ich erst was Liebe ist. Ohne dich zu sein ist eine Qual, doch oftmals hab ich keine andere Wahl. Wenn du bei mir bist bin ich froh, denn sein soll es wohl so. Du bist mein allerliebster...

Liebesgedicht zum Valentinstag

Heute, am 14. Februar, dem Valentinstag, Da sag ich dir, wie sehr ich dich mag. Du bist mir sehr wichtig, ich kann's nicht verhehlen, Ohne dich würde mir in meinem Leben was fehlen. Mit dir kann ich weinen, mit dir kann ich lachen, Mit dir mache ich die verrücktesten...

Das Wir

Ein Tag vor vielen Jahren, als wir das erste Mal uns sahen, war der glücklichste in meinem Leben. Und heute möcht ich dieses Glück dir geben. Mein Gefühl ist schwer zu fassen und ich muss Worte fliegen lassen. Mit dem Herzen denken und mit Liebe meine Sätze lenken. Am...

Geschichte einer Modernen Maid

Ich weiss das du am Anfang, als wir uns kennen lernten, dir dachtest, ich sei eine die dir nur wieder versuchten eines Besseren zu belehrten. Doch du; holder Knabe, warst eher der Freier einer Törichten Runkelrübe. Du hattest kein Auge für mich übrig, deren Seele...

Eine Liebesnacht

Es gibt keine Welt, es gibt keinen Tod, kein drängendes Irren mehr und kein Morgen-Erwarten. Reiner Bereitschaft…

Tag ein Tag aus

Tag ein Tag aus – überlege ich, doch nichts kommt raus. Was Du denkst, weiß ich leider nicht, aber ich dachte, ich schreib Dir jetzt mal ein Gedicht. So vieles würde ich gerne mit Dir erleben, Du bist der Mann meiner Träume. Alles würde ich für Dich tun, Alles würde...

Du bist wie eine Blume

Du bist wie eine Blume so hold und schön und rein; ich schau dich an, und Wehmut schleicht mir ins Herz hinein…

Hab ich nur Deine Liebe

Hab' ich nur Deine Liebe, die Treue brauch' ich nicht! Die Liebe ist die Knospe, aus der Treue bricht. Giovanni Boccaccio

Share This