Fragen & Antworten

Was ist Liebesbriefe.ch?

Liebesbriefe.ch ist ein kostenloses Online-Archiv für romantische Texte. Das Portal ist in die Haupt-Rubriken Liebesbriefe, Liebesgedichte, Liebessprüche, Liebeszitate und Liebesgeschenke unterteilt.

Darf man die Texte auf Liebesbriefe.ch verwenden?

Ja, für private Zwecke darfst Du die Texte gerne verwenden oder Dich von Ihnen inspirieren lassen.

Kann man auch eigene Texte veröffentlichen?

Ja, Du kannst Texte zur Veröffentlichung einreichen. Nach kurzer Prüfung zum Schutz vor SPAM etc. wird Dein Beitrag in der passenden Rubrik veröffentlicht.

Wie kann man eigene Texte nachträglich bearbeiten oder löschen?

Bitte wende Dich für eine Korrektur oder Löschung eines Textes von Dir an unsere Redaktion. Die Bearbeitung ist kostenlos.

Warum werden Beiträge nicht sofort veröffentlicht?

Jeder eingereichte Beitrag wird von uns redaktionell geprüft, um SPAM oder qualitativ minderwertige Inhalte auszuschließen. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge ohne Angabe von Gründen abzulehnen.

Share This